Aktuelles

Jugendmannschaften des TTV Badem in der Lernphase

Der TTV Badem schickte zwei Jugendmannschaften in das Meisterschaftsrennen der Saison 2016/2017. Der TTV Badem I , Simon Seywert (Spielführer), Joschua Fritzen, Luis Freis, Dennis Pütz, spielten in der Vorrunde in Kreisliga Süd. Mit den Spitzenteams konnte man noch nicht mithalten, aber auf Grund ihres kämpferischen Auftretens konnte man in der Vorrunde einen zufriedenstellenden Mittelfeldplatz belegen. Mit neuem Elan will das gleiche Team um ihren Spielführer Simon Seywert versuchen in der Frühjahrsrunde der Kreisliga Süd das Ergebnis der Vorrunde zu erreichen oder sogar noch um einen Platz zu verbessern. Drücken wir den Jungs die ganz fest zu ihrem Vorhaben den Daumen.
Der TTV Badem II, Marvin Palzer (Spielführer), Fabian Müller, Felix Pohl, Thilo Willems, Philipp Willems, Tim Willems, startete in der 1.Kreisklasse Süd. Trotz großen Kampfgeistes musste man hier den meist überlegenen Gegnern Tribut zahlen, konnte jedoch die „Rote Laterne“ vermeiden. Für die Frühjahrsrunde in der 1.Kreisklasse Süd hat sich die Mannschaft um Spielführer Marvin Palzer vorgenommen die Favoriten etwas mehr zu ärgern und die Vorrunden Bilanz zu verbessern.
ZURÜCK
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok