Aktuelles

Tischtennisregionstag Eifel 2016

In seinem Jubiläumsjahr wurde der TTV Badem 1966 e.V. vom Tischtennisregionsvorstand Eifel mit der Ausrichtung des Tischtennis Regionstages 2016 beauftragt.

Hans Klaus Grün, konnte namens des TTV Badem die Vertreter aller Tischtennis spielenden Vereine der TT Region Eifel, in der schmucken Gemeindehalle begrüßen. Er zeigte sich erfreut darüber, dass so viele Vertreter der Vereine der Tischtennisregion Eifel an diesem wichtigen Regionstag 2016 teilnahmen, standen doch wichtige Zukunfts-entscheidungen an.

Der gesamte Vorstand mit Wolfgang Binder (Vorsitzender), Heinz Hansen (Regionsspielleiter) und Jürgen Föst (Regionsjugendwart) verabschiedete sich nach langen, erfolgreichen Jahren und trat nicht mehr zur Wiederwahl an.

In ihren Grußworten würdigten die Ehrengäste Sportkreisvorsitzender Peter Michaeli und Dr.Thomas Drysch (Vorstandsmitglied Tischtennisverband Rheinland) das Engagement von W.Binder, H.Hansen und J.Föst für den Verband und die TT-Region Eifel. Leider konnte Wolfgang Binder, krankheitsbedingt, nicht teilnehmen. Die Versammlung würdigte mit starkem Beifall die hervorragende Arbeit des bisherigen Vorstandes.

Neben den Ehrungen der Mannschaftsmeister, Pokal- und Staffelsieger im Senioren- und Jugendbereich wurden Personen für langjährige Verdienste als Aktive mit der Siegernadel und für verdienstvolle, ehrenamtliche Tätigkeit im Verein oder Verband mit der Ehrennadel geehrt.

Siegernadel Silber
Sascha Licznerski, Ewald Milbert, Michael Palzer, Frank Schmitt

Siegernadel Gold
Frank Lichter, Norbert Reichrath

Siegernadel Gold 40 Jahre
Hans Klaus Grün

Ehrennadel Silber
Ewald Milbert, Michael Palzer

Ehrennadel Gold
Hans Klaus Grün, Frank Lichter, Norbert Reichrath

Gerhard Mittler überreichte an Regionsjugendwart Jürgen Föst einen Spendenscheck der Seniorenmannschaft Eifel über 375,-€ für die Jugendarbeit in der TT-Region Eifel aus dem internationalen Freundschaftstreffen "Eifel trifft Namur".

Nach der Aussprache fand die Entlastung der Regionsfunktionsträger die einstimmige Zustimmung der Versammlung.

Die anschließenden Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:
Regionsvorsitzender: Jörg Manner
Regionssportwart: Martin Koreis
Regionsjugendwart: Jan Paul Klein
Regionsspielleiter: Simon Hell

Der neu gewählte Vorstand informierte dann über Änderungen der WO und den Spielbetrieb 2016/2017. Danach erfolgte eine rege und teilweise emontionale Aussprache über die anstehenden Neuerungen und Probleme, und die Vereinsvertreter ermunterten den neuen Vorstand ihre Interessen beim Verband offen und intensiv zu vertreten.

Vereinsvertreter der Meistermannschaften, Pokal- und Staffelsieger im Jugend- und Seniorenbereich der Tischtennisregion Eifel

Ehrungen Personen:
v.l.n.r. Dr.Th. Drysch (TTVR) Peter Michaeli (SKVors.BP)
Hans Klaus Grün (Geschäftsführer TTV Badem), Michael Palzer,
Ewald Milbert, Sascha Licznerski, Frank Lichter,
Heinz Hansen (TTRSL), Norbert Reichrath, Jürgen Föst (TTRJ),
Frank Schmitt

ZURÜCK
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok