Aktuelles

Einladung zum 50-jährigen Jubiläum, Maibaum-Aufrichten und Tanz in den Mai

Hallo Freunde, ihr alle dort draußen!
Der Tischtennisverein Badem hat einen runden Geburtstag.

50 Jahre TTV Badem1966 e.V. ist ein Grund zum Feiern! Gemeinsam sind wir eine starke Truppe. Das motiviert uns täglich neu. Dank unserer Mitglieder und den Gönnern des Tischtennissportes, die uns in den vergangenen Jahren in vielfältiger Form unterstützt und geprägt haben können wir auf eine erfolgreiche Vereinsgeschichte zurückblicken und zukunftsorientiert in die kommenden Jahre schauen.

Dies ist für uns Anlass genug mit all unseren Vereinsmitgliedern, Freunden und Unterstützern eine Feier zum Gründungsjubiläum auszurichten.

In einem Festakt wird das Jubiläum am Samstag, 30.April 2016 um 16.30 Uhr in der Gemeindehalle Badem eingeleitet.

Sport ist das, was bewegt und wofür der TTV Badem steht.
Für alle die unseren Verein nach besten Kräften unterstützen, was wir bemerkenswert finden, ist das Jubiläum ein geeigneter Zeitpunkt auch einmal DANKE zu sagen und in fröhlicher Runde zu feiern und gemeinsam in den Mai zu tanzen Wir würden uns deshalb über Dein Kommen und Deine Anwesenheit sehr freuen.

TTV BADEM 1966 e.V.
50 Jahre TTV Badem 1966 e.V.
Samstag, 30.April 2016
Gemeindehalle Badem

Programm
  • 16.30 Uhr - Begrüßung der Ehrengäste und Ehrungen verdienter Mitglieder
  • 19.00 Uhr - Aufrichten des Maibaum mit Musikverein, Karnevalsverein, TTV Badem und den Kindern
  • 20.00 Uhr - Tanz in den Mai mit „Dem Musiker von der Stroß“
ZURÜCK
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok