Aktuelles

TTG Badem/ Dudeldorf verpatzt Rückrundenauftakt

Die ERSTE hat leider den Rückrundenauftakt in der Eifelliga mit einer 8:5 Niederlage bei der DJK Prüm-Enz verpatzt und ist wieder auf den Relegationsplatz zurück gefallen. Nur das bessere Satzverhältnis verhindert den Abstiegsplatz.

Nicht besser erging es der ZWEITEN in der 1.Kreisklasse Nord, welche gegen den Tabellenvorletzten, die DJK Matzen III, mit 8:4 unterlag und nun nur noch einen Punkt vom Abstiegsplatz entfernt ist.

Solidarisch zeigte sich in diesem Reigen auch der TTG Badem/Dudeldorf III in der 2.Kreisklasse Süd, als sie dem Aufstiegsaspiranten FC Bitburg II mit 8:5 nach hartem Kampf die Punkte überlassen musste. Aber noch hat man wenigstens ein Dreipunktepolster zum Relegationsplatz.

Bei allen Mannschaften ist für die kommenden Spiele Kampf und Einsatzwillen angesagt um dem Abstiegsschreckgespenst zu entkommen.

Unsere VIERTE und FÜNFTE haben in der 3.Kreisklasse Mitte keine Abstiegssorgen, runden aber gemeinsam die Tabelle ab und achten darauf das kein anderer rauspurzelt.
Aber vielleicht gelingt ja doch noch mal irgendwann in der Rückrunde ein Coup.

ZURÜCK
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok